Mein Austritt!
#1
Hallo liebe FdG-ler,

zuerst einmal tut es mir sehr leid, dass ich so abrupt weg bin und das ohne euch näher zu informieren.
Es ist normalerweise auch nicht meine Art und ich bin schon mal gar nicht Charakterlos!
Vielleicht war es der berühmte "Tropfen" und ich brauchte eine kurze Zeit Abstand.
Ich bitte hiermit alle Member um Entschuldigung, auch das ich mich erst jetzt dazu äußere.

Fakt ist, ich trete hiermit aus dem Clan aus!

Bitte glaubt mir, diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen,
aber sie keimte schon seit einer Weile in mir.
Ihr wisst, stets war ich mit viel Herzblut dabei und wahrscheinlich öfter mal mit etwas zu viel davon.
Naja, so bin ich nun mal.
Ich war sehr gerne ein Teil dieses Clan`s, habe hier viele nette Menschen kennengelernt und 
zig schöne respektive lustige Stunden verbracht. 
Meist habe ich es schon fast als Familie angesehen und immer versucht, das Gemeinschaftsgefüge zu vertiefen.
Das hat mich viele Stunden Arbeit bzw. Geduld gekostet, die ich auch gerne Bereit war zu investieren.
Aber nicht übel nehmen, ich habe mir davon etwas mehr versprochen.
Ob nun die Erstellung eines Logos, ein paar Fanartikel ins Leben zu rufen, die Teilnahme von Ligaspielen, Vid´s zu erstellen und
bei der Homepage mitzuwirken und unser Clantreffen, war für mich immer ein Zeichen von Verbundenheit.
Wir haben echt so einiges auf die Beine gestellt und diese Erinnerungen bleiben zum Glück bestehen.
Leider sehen es nicht alle so wie ich, einigen ist so etwas sogar egal.
Nun sind in letzter Zeit auch noch einige Dinge passiert, die mir nicht so gefallen haben.
Ich habe mich fast immer sehr ausgiebig dazu geäußert.
Bei einigen Entscheidungen, Texten und Äüßerungen versucht eine neutrale Lösung zu finden.
Weitere Einzelheiten werde ich hier nicht vertiefen, aber könnt ihr gerne bei mir erfragen. 
Meine Kontaktdaten habt ihr ja.

Es wühlt mich einfach alles zu sehr auf und hinzu kommt noch meine Berufliche Veränderung,
die künftig mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es ein klein wenig verstehen könnt.
Weiterhin hoffe ich, dass wir trotzdem das ein oder andere mal zusammen zocken werden.
Nun bleibt mir nur noch, euch alles Gute zu wünschen, weiterhin ganz viel Erfolg und hoffentlich bis bald einmal!

glg
DECA
Antworten
#2
Fdg ohne deca dad ist für mich undenkbar
[-] 1 Benutzer gefällt m5opa's Beitrag:
  • Casa-Marc
Antworten
#3
Lieber Deca,

auch als weniger aktives Mitglied hättest du deinen Platz bei uns haben können. Nicht dass wir/ich deine Mühen nicht schätzen würde, aber es ärgert mich ein wenig, dass es nun so ausgeht.

Für Differenzen hätten wir sicher eine Lösung gefunden.
Antworten
#4
Cry

bis natürlich immer wilkommen

[-] 1 Benutzer gefällt Stukas's Beitrag:
  • Casa-Marc
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.7, © 2002-2017 MyBB Group.