Meine Bewerbung für den FdG-Clan
#1
Halli, hallo, hallöle!

Ich bin der Marcel, bin 18 Jahre alt, lebe in Duisburg (NRW) und besuche derzeit die 12te Klasse einer gymnasialen Oberstufe. 

Vor langer langer Zeit kämpfte ich schon einmal, gemeinsam, Seite an Seite, mit den Ehrenwerten Soldaten des FdG Clans in einem, uns erst unbekannten, Gebiet namens "Noshahr Kanäle". Nach langer Zeit trennten sich allerdings leider unsere Wege, als unsere damalige Truppe in die nächste Schlacht vorrückte. Ich selbst, nicht sehr begeistert von der neuen Schlacht, blieb Zuhause. Doch nun betrat ich dennoch, vor genau einem Tag, das besagte Schlachtfeld und würde mich geehrt fühlen wieder mit den, mittlerweile, Veteranen des Schlachtfeldes, welche noch immer gloreich in die Schlacht ziehen, Seite an Seite kämpfen zu dürfen und das alte Zeichen wieder tragen zu dürfen!

Ich erwarte noch immer genau dasselbe wie damals - eine starke und spaßige Truppe und ich weiß dass ich dabei auch nicht enttäuscht werden würde, hehe.

Ich hoffe sehr, dass ich meine Waffe demnächst erneut unter dem Banner des FdG Clans nutzen darf!

Mit freundlichem Gruß
Marcel | Sihundaril
hear the Voice of the Bard,
who present, past and future sees;
who Ears have heard
the holy Word.
That walk'd among the ancient Trees,
calling the lapsed Soul
and weeping in the Evening Dew.
That might control
the starry pole,
and fallen, fallen Light renew. 
Antworten
#2
Hallo Marcel,

wir freuen uns natürlich sehr über deine Bewerbung und haben uns beraten.

Schon zur damaligen Zeit haben sind wir gerne mit dir zusammen in die Schlacht gezogen und
würden gerne ein Revival erleben!

Lass uns unsere Gegner wieder vereint niederschmettern und
dabei ne Menge Spass haben! :-D

Du bist wieder herzlich Willkommen und darfst unsere Flagge tragen...
FdG
mfg
Deca
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.7, © 2002-2019 MyBB Group.